Fantasy Bücher wie Der Name des Windes, Das Lied des Blutes (und Fortsetzungen)?

4 Antworten

Licia Troisis Bücher habe ich auch schon gelesen (bis auf das neueste)

Trudi Canavan - mehrere Trilogien:

-Die Gilde der schwarzen Magier

-Das Zeitalter der Fünf

-Sonea

julianbehr
Beitragsersteller

Danke und sorry Trudi Canavan habe ich leider auch schon durch, ist allerdings ne weile her vielleicht fange ich die nochmal an ;)

Ich kann dir die Bartimäus Buchreihe von Jonathan Stroud wärmstens empfehlen.

 Die 4 Bücher sind allesamt witzig, unterhaltsam und spannend und richten sich sowohl an Jugendliche wie auch erwachsene Leser (all age).

Zwar ziemlich spät aber wer weiß^^

Ich empfehle das Lied von Eis und Feuer. Qualitativ die beste Fantasy die ich je gelesenen habe. Ein überragendes sprachliches Niveau und exzellentes World-Building. Allerdings, ein Wermutstropfen für dich, man springt zwischen den Charakteren hin und her.