Wie bekomme ich den eine Königskette aus Silber wieder richtig schön glänzend?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmes Wasser in eine Schale mit 1-2 Esslöffeln Salz. Unten eine Lage Alufolie. Dann Kette darauf. Nach ca 10-15 min ist das Angelaufene dunkle weg. Geht dank Elektrolyse ganz schnell und du musst nichts von Hand polieren.

Geldstücke werden wieder sauber, wenn du sie in ein Glas Cola legst. Müßte also genauso mit der Kette funktionieren. (geldstücke sehen danach wie neu aus...)

ich habe auch das problem ich habe schon alle methoden versucht also in cola reingetahen in kochendes wasser mit salz mit zahnpasta aber nix funktzuniert was kann ich dagegen machen ich habe eine königskette.

endweder du nimmst eine gebissreinigertablette, oder kukidenttablette diese löst du auf und legst die kette rein. oder ganz schnell und einfach, zahnpasta deauf mit einer alten zahnbürste reiben wird wieder glänzend schön wie neu

entweder mit Zigaretten asche, oder Zahnpasta. Ob du es glaubst oder nicht, sie glänzen dann wunderschön!!!!

snaptropper  19.04.2019, 13:27

Mit Zigaretten Asche ?

einfach rein legen in der Asche oder wie ?