König des Meeres

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ein Tier gibt das der König im Meer ist dann ist es der Orca. König der Tiefsee könnte der Riesenkalmar sein oder auch der Pottwal. vielleicht auch der weiße Hai aber der Orca ist stärker und kann weiße Haie töten.

der könig ist der chef! egal ob sich seine untertan an land oder im wasser aufhalten. kleiner tipp noch: ob so eine relativ "dünne idee" (könig des wassers) genug stoff für ein ganzes buch hergibt, möchte ich bezweifeln.