König der löwen geheime frucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Pavian" ist übrigens ein Mandrill und trägt den Namen Rafiki.

Im Film wird übrigens nie erwähnt, was für eine Frucht das genau ist. Allerdings weiß man, dass Rafiki auf einem Affenbrotbaum lebt. Meine Vermutung ist, dass es sich um die Früchte von dieses Baumes handeln könnte.

Hallo Gangsterke2,

der Affe heißt Rafiki. Wie die Frucht heißt, weiß ich leider nicht.

Gruß Hildi

Gangsterke2
Beitragsersteller

jetzt weiß ich wenigstens den namen des affen aber ncht der frucht was solls trotzdem danke

Ich hab deine Frage wegen der Frucht nochmal im Internet mit Google recherchiert und hab heraus gefunden dass das mit dem Rafiki Simba das Zeichen auf der Stirn gemacht hat eine Baobab-Frucht war.

Lg Lena