Wie heißt das eine Lied aus dem Film(!) König der Löwen

6 Antworten

elton john - circle of life wenn ich mich noch richtig erinnere

NEIN, es ist eben NICHT dieses Titellied...sondern ein anderes, eher ruhiges, nur instrumentales Lied. Es wird in der Szene wo der Mufasa tot da liegt, und Simba um ihn trauert gespielt (unter anderem). LG =)

also das am ende was du meinst müsste circle of life(reprise) sein.

Meinst Du "Circle of life" von Phil Collins? Das ist auch das Titellied.

Leoniiee  23.05.2010, 09:22

phil collins? nicht elton john? phil collins ist doch tarzan´s musikmacher...

Das sind jedes Mal unterschiedliche Lieder.

Bei Mufasas Tod ist es to die for, bei Simbas Thronbesteigung king of pride rock.

Vielleicht findest du so eher etwas.