wo kommen die ganzen löwinen in könig der löwen her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

simba is de player und berammelt sie alle

Geheim2345  19.03.2011, 13:13

danke fürs fähnchen ;)

overnein1000  12.07.2015, 15:45

Haha geile Antwort. XDDDD

In den Comics kommen noch ein paar mehr Männchen dazu :-)
Aber an sich ist es eben so, dass es nur einen Löwen und viele Löwinnen gibt. Daher ist es eigentlich auch so, dass entweder Scar oder Mufasa der Vater von Nala sein müsste. Ist halt ein Kinderfilm, da werden solche Fragen nicht gestellt.

In einen echten Löwenrudel sind so gut wie immer deutlich mehr Löwinen als Löwen. Meist sind es nur zwei bis drei ganz selten auch mal vier Männchen die Und die jungen Männchen werden sobald die erwachsen sind eh vob den Rudelführern vertrieben und müssen sich ein anderes Rudel erkämpfen. Löwinen bleiben ihr Leben lang im Rudel. Im Kinderfilm hat man sich am Aufbau eines echten Rudel orientiert. Es gibt bei Löwen auch keine Pärchen sondern die Männchen paaren sich mit allen Löwinen des Rudels.

Hat wohl damit zutun, dass es in einem Löwenrudel meistens nur ein eins und höchstens drei Männchen gibt, dafür aber viele Weibchen.