Wie viele Teile gibt es von König der Löwen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei.

Im ersten geht's um Simba

In zweiten um seine Tochter Kiara

Der dritte ist eineZusammenfassung von Timon und Pumba

Der letzte ist mist.

VarianFrostblut  12.06.2021, 17:42

Nein ich finde alle sehr toll, den dritten am besten :)

Es gibt 3 Original Titel: The Lion King The Lion King 2 Simba's Pride The Lion King 1 1/2 Hakuna Matata

Ich habe auch gehört das in 2013 aqngeblich Teil 4 kommen soll. Allerdings kann ich mir es nicht vorstellen aber ich hoffe trotzdem drauf.

Zaeri  03.06.2013, 14:48

Ich glaube nicht, dass es einen dritten Teil geben soll. Vor 9 Jahren ist der letzte rausgekomen. Es steht jedoch auch auf der Seite, dass er nur der bisher letzte Teil ist.

VarianFrostblut  16.10.2021, 09:36

Er ist erst 2019 herausgekommen und war erneut den erste.

Ich denke, es gibt zwei Teile davon. Dass es einen dritten gibt, wusste ich nicht...

3 König der Löwen König der Löwen 2 Simbas Königreich König der Löwen 3 Hakuna Matata

es gibt drei Teile. davon ist der erste atemberaubend, der zweite echt gut und den dritten kann man in die tonne kloppen

TalonNEU  04.06.2013, 23:33

ich find den 2. noch besser als den ersten