Köln?

11 Antworten

Du kannst überall mit dem Regionalverkehr hin.

auf

www.bahn.de

sucht due dein von Bis Datum uhr zeit und guckt was preiswerter/schneller kommt.

Beider DB gibt es derzeit im (ICE/IC/EC) Supersparpreise zu 12,90€

Viele Nahverkehrsticket sind einfach teurer.

Du kommst auch ohne ICE nach Köln - dauert halt nur länger und ist übrigens auch nicht zwingend günstiger.

Nein, man muss nicht mit dem ICE fahren, man kann auch Regionalzüge und S-Bahnen benutzen.

Was davon sinnvoll ist, hängt davon ab, von wo aus du fahren willst.

Natürlich. Zum Beispiel dem Rhein entlang sofern du von Süden her anreist.

Das geht bestimmt. Aber je nachdem von wo du startest, dauert es unter Umständen halt wesentlich länger.

Marlon952  19.04.2022, 20:11

...und kostet teilweise sogar mehr als der Fernverkehr