Können Ausländer andere Ausländer hassen?

4 Antworten

Aber natütlich! Ausländer asind in keinem Land eine hohenwe Gruppe.

Und was ich in Deutschland unter verschiedenen Ethien an Hass gesehen habe, da ist mancher Hass von manchen wenigen Deutschen auf Ausländer nichts gegen!!!!!

Ich selbst habe echt Probleme mit jedem Hass aufgrund einer Nationalität,

Und überhaupt: Haß tut niemandem gut.

Aber nein, das ist kein primär deutsches Problen, nichtmal innerhalb Deutschlands

Ja natürlich geht das. Bei einigen Ausländern gibt es politisch oder historisch bedingt sogar einen sehr starken Hass, zum Beispiel Türken und Griechen. Wobei man hierbei auch anmerken muss, dass sich der Haus nur auf wenige Individuen beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Jede Ethnie kann jede andere Ethnie und sogar die eigene hassen, das ist ja das schöne daran.

Und jede Ethnie kann auch rassistisch sein.

Aber ja doch. Die schon lange hier sind, wollten die neuen gar nicht hier haben. Die machen nur den Ruf kaputt, sagten sie.