Kocht ihr jeden Tag frisch?

11 Antworten

Nein, dazu fehlt leider die Zeit.
Allerdings kann ich dann trotzdem auf selbst gekochtes (vorgekocht oder eingefroren) zurückgreifen.

Ja, ich koche täglich frisch. Allerdings koche ich Kartoffeln immer für 2 Tage, am andern Tag gibt es Bratkartoffeln oder Kartoffelgemüse-

Esse zweimal in der Woche bei meinen Eltern ansonsten koch ich jeden tag

Nein. Oft mache ich gleich so viel, dass es für mehrere Tage reicht.

LG.

Je nachdem was ich koche, reicht es für 2/3 Tage. (zB Gulasch oder Gerstensuppe)