Kochfeld Kindersicherung?

4 Antworten

Bevor Du stundenlang die Bedienungsanleitung suchst,und dann feststellst ,das diese in allen Sprachen ,nur Deutsch nicht ,verfasst ist,

würde ich die Sicherung ,diese ist zwingend separat ausgeführt ,ausschalten.

Entweder ist ein Kipphebel zu senken ,oder eine Porzellansicherung herauszuschrauben.

Damit sollte sich der Herd in den Verkaufszustand zurücksetzen,zumindestens sehe ich eine Chance,die ohne großen Aufwand zu betreiben,besteht.

Rutscherlebnis  23.07.2024, 18:57

Funzt das nicht,bleibt die Bdienungsanleitung.Notfalls übers Web oder den Hersteller beziehen.

Hi,

Sicherungen für eine Stunde raus und erneut versuchen.

Oder schauen ob es einen Reset gibt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Du musst länger auf den einschalter bleiben, du nimmst den Finger zu schnell weg.

Hallo

In den meisten Fällen kann die Kindersicherung deaktiviert werden indem man die Einschalttaste so lange drückt bis die Led´s erlöschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Seropa
Beitragsersteller

Ich hab es hinbekommen, wie ich es gemacht habe, einfach das Stromnetz für 3 min ausgeschaltet am Kasten.