Herd Kindersicherung geht nicht raus?

AN ALLE ! WIR HABEN BEI JEMANDEN ANGERUFEN. WIR HABEN DAS PROBLEM GELÖST. TROTZDEM NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN ZU HELFEN !

Ben Sellin  13.11.2021, 12:24

Welches Modell?

akiraaa2008
Beitragsersteller

LEONARD k DL8

1 Antwort

Hallo akiraaa2008

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

akiraaa2008
Beitragsersteller

das Problem ist: wir finden kein Schlüssel Symbol