Gorenje Kochfeld - Wie deaktiviere ich die Kindersicherung?

2 Antworten

Das Nutzerhandbuch gibt Aufschluss.

Ist das nicht mehr da?

Dann schau mal alle Tasten auf dem Feld an. Ist an irgendwelchen davon ein Schlüssel oder ein Schloss oder ein Kind zu sehen? Halt die einfach mal für eine Weile gedrückt, bei mehreren müssten die üblicherweise gleichzeitig gedrückt werden.

Ich habe zwar kein Gorenje, aber jeder Hersteller, den ich je besaß, hatte ungefähr auf diese Weise Kindersicherung ein- und ausgeschaltet.

Wenn nichts geht, Sicherung des Herdes (alle 3) heraus machen.