Kochen mit Nudelteig

7 Antworten

Sie können verwendet werden, um chinesische Nudeln oder Knödel zu machen, sind sehr leckeres Essen. Nudeln üben: zuerst in Nudelteig verarbeitet. Dann gehen Sie auf den Markt, einige Rippen, köstliche Suppe mit Schweinefleisch Rippen gekocht und dann in kochendes Wasser gelegt Pasta, Fisch aus den Nudeln zu kaufen und gießen Schweinefleisch-Suppe, Pasta kam heraus.

Wie wärs mit Nudeln? ;)

Du könntest Ravioli selber machen. Einfach mit leckeren Sachen wie Käse, Schinken; Hackfleisch und/oder Gemüse füllen, fest zusammendrücken und kochen.

Oder als Lasagneplatten zurecht schneiden und Lasagne bauen.

oder probierst es mal als Nuddelpizza: Wenn der Teig nicht vorher gekocht werden muss ausrollen und dann wie Pizza mit Tomatensoße, Salami, Schinken, Gemüse und Käse belegen und dann backen. Falls er vorher gekocht werden muss funktioniert das wohl nicht. Oder du rollst ihn vorher aus, schneidest Rechtecke oder kreise aus die du kochst und dann als Minipizzen belegst.

Die kannst du toll füllen, zb mit Käse, Hackfleisch, Kürbis, Pilzen, Spinat etc. oder auch süß mit Quark oder Kirschen.

Rezepte gibt es nicht nur in der italienischen (Ravioli, Tortellini) sondern auch deutschen (Maultaschen) , österreichischen (Kasnudeln) oder russischen (Pelmeni, Wareniki) Küche.

Einfach mal mit diesen Begriffen googeln, dann findest du viele tolle Anregungen :)

-> viel Spaß beim kochen und lass es dir schmecken!

Wie wäre es hiermit:

Nudeln mit Broccoli-Pinienkern-Hollandaise

5 Stängel Petersilie 600 g Broccoli 200 g BUITONI Penne Lisce 50 g Pinienkerne 1 Packung THOMY Les Sauces Hollandaise für Blumenkohl légère Salzwasser Muskatnuss Salz und Pfeffer Zubereitung

Petersilie waschen, trocken schütteln und fein hacken. Broccoli putzen, waschen und in Röschen teilen. In einem Topf Salzwasser zum Kochen bringen und Broccoliröschen darin bissfest garen. Herausnehmen und abtropfen lassen. BUITONI Penne Lisce nach Packungsanweisung zubereiten. In einer Pfanne Pinienkerne rösten. THOMY Les Sauces Hollandaise für Blumenkohl légère zugeben und heiß werden lassen. Petersilie einrühren und mit Muskatnuss, Salz und Pfeffer abschmecken. Die Nudeln mit Broccoli in die Sauce geben, gut mischen und sofort servieren.

Servieren Sie dazu einen grünen Salat.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.thomy.de/Rezepte/Pasta/default.htm?action=detail&id=48310

Kannst ja auch eine Nudelrolle machen einfach eine Hackfleisch mischung mit gemüsse machen und rein gut zu machen und kochen ;)