Kobo Ereader Wlan klappt nicht?

1 Antwort

Stimmt das Passwort und hast Du das richtige Wlan ausgewählt? Meist leuchtet das Icon, wenn versucht wird eine Verbindung aufzubauen und geht dann wieder aus wenn was nicht stimmt.

Im Zweifelsfall zurück setzen auf Werkseinstellung (Reset) und dann noch mal versuchen.

anschii123
Beitragsersteller

Ja, auf meinem Handy geht ja auch alles problemlos! Ich hab das Passwort schon tausendmal eingegeben und es hat sich auch immer mit dem wlan verbunden, aber immer nur ganz kurz.. Ich bin gerade dabei das Gerät zurückzusetzen, hoffentlich wird es dann besser :) danke für deine antwort ;)

matmatmat  19.05.2016, 17:37
@anschii123

Ich drück mal die Daumen. Viel selbst einstellen kann man (zu mindest bei meinem Glo) ja sonst nicht.

Vielleicht ist dein W-Lan auf eine Verschlüsselungsmethode oder Funkstandard eingestellt die der Kobo nicht kann, aber dein Handy?

An sonsten mal den Kobo Support anschreiben, die antworten Dir noch vor dem Wochenende.

anschii123
Beitragsersteller

Mein Wlan geht jetzt danke :)

matmatmat  22.05.2016, 21:42
@anschii123

Super, der Reset hat geholfen? Dann würde ich mich über ein "beste Antwort" freuen.

Viel Spaß beim lesen :)