WLAN-Verbindung mit Samsung Galaxy S3

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Problem gefunden, und zwar musst du in den Wlan Einstellungen den Haken bei Intelligentem Netzwechsel rausmachen!

Mache eine wps tasten verbindung das geht fast immer dazu gest du auf deine erweiterten wlan einstellungen und dann auf wps tasten verbindung

Die wps tast muss am router auch gedrückt werden

freakyfriday17
Beitragsersteller

danke, ich probiers mal :)

Ja, ich hab das auch. Bei mir steht dann sowas wie "Deaktiviert, schlechte Netzwerkverbindung", dann gehe ich einfach näher zur Wlanbox hin oder restarte die nochmal. :)

Komisch habe das gleiche Handy schon etwas länger und hatte noch nie solche Probleme das Handy ist perfekt und tut genau was es soll das was du hast es wirklich nicht normal

freakyfriday17
Beitragsersteller

naja nach ein paar Minuten schaltet es sich wieder von selber ein....aber kann das wirklich nur an der netzwerkqualität liegen?

Hast du eine Fritz!Box ? Wenn ja, ich auch und das passiert bei mir täglich :/, haben schon gekündigt.