Knutschfleck mit 13?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einen Knutschfleck in deinem Alter nicht schlimm. Besser als Sex mit 11

Ich finde es in deinem Alter noch sehr früh für einen Knutschfleck. Du musst auch versuchen die Sicht deiner Mutter zu verstehen. Sie muss dich loslassen und wenn ein Junge dir in deinem alter schon einen Knutschfleck macht, macht sie sich natürlich sorgen wie weit ihr noch geht.

Mit 13 finde ich das schlimm. Ihr seid noch jung.

Ich persönlich finde es nicht schlimm.
Aber du musst verstehen, dass deine Eltern genervt sind. Sie machen sich halt Sorgen.

Trägt dein Freund Lippenstift?

1BigKingXXL  17.01.2016, 11:21

Und kann ich davon schwanger werden?