Ist das ein Knutschfleck?

3 Antworten

Mein Freund hat das auch, je nachdem, was die Hemden für Kragen haben

Marica000
Beitragsersteller

Auch ungefähr in der selbe Größe? Ich seh irgenwie 2 Kreise einer oben und einer unten,

Ne ist keiner. Vertrauen ist der Grundbaustein jeder Beziehung und wenn du deinem Freund nicht vertraust obwohl du sogar sagst das er nicht der "fremdgeher typ" ist dann solltest du an dir arbeiten. Das kann schnell krankhaft werden

Ein Knutschfleck hält sich lange, es handelt sich um einen Bluterguss, der sich erst nach mehreren Tagen abbaut. Das hier ist irgendeine eine Form von Hautirritation.

Marica000
Beitragsersteller

Habe ich tatsächlich auch als aller erste gedacht , ich habe mich selber gekratzt an einer Stelle , und es war genau so rosa wie auf den Bild nur halt ein größeren Umfang , er hat auch mit meiner Katze gespielt aber denke es kommt nicht davon