Knutschfleck ein Zeichen von Macht?

7 Antworten

Haha, sorry, aber ich musste gerade so lachen bei deiner Überschrift! :D

Aber nun zu deiner Frage; ich finde es auch etwas übertrieben von der Mom. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er mit seinen Knutschflecken ein Zeichen an mögliche Konkurrenten setzen wollte, im Sinne von: "Sie hat schon einen Freund." Aber respektlos dir gegenüber finde ich das keinesfalls. Ist aber auch nur meine Meinung.

Liebe Grüße :)

Höre auf das wie es für dich ist. Auf deine Empfindung und auf deine Gefühle.

Schade das deine Mutter dich beeinflussen will. Du bist nicht sie. Mach einfach deine eigenen Erfahrungen. Sie soll dich einfach nur auffagen wenn was schief geht.aber sie projeziert ihre Erfahrungen auf dein Leben. Als ob sie zu bestimmen hat ob du knutschflecken haben darfst... das ist macht ausnutzen. Dein Freund ist einfach mega verliebt in dich. Mach ihn doch auch welche. Das macht Spaß ist schön und was sehr intimes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit macht oder so zu tun. Höchsten könnte er dich sozusagen markieren, damit jeder Kerl weiß, dass du einen Freund hast. Aber solange du da kein Problem hast, passt ja alles. Wahrscheinlich hat sie nur Angst, denn sie bekommt ja mit, wie ihre Tochter einen Freund hat. Und sicher weiß sie, dass es bei Knutschflecken nicht bleibt

Natürlich ist das ein Zeichen .

Möge die Macht mit dir sein ;)

Kompletter Humbug !! Du hast es ja gewollt..😬😬