knutschfleck vor mutter verstecken

6 Antworten

wenn das ein richtig fetter ist kann das schon ne woche dauern... versuchs weiter mit der heilsalbe und benutze makeup. und warte erstmla ein bisschen, gucken ob der typ das auch ernst meint, dann irgendwann kannst du ihr den ja vorstellen.

Also das ist sehr schei* se. Also es ist die Frage der Zeit, wann es weg geht. Anders bekommst du es nicht weg.

Kühlen!!!!!!!! Über die nacht n kühlpack oder eiswürfel draufhalten hab ich auch immer gemacht hat geholfen. Plus make up und puder und nem tuch als hust accesoir

Voltaren soll auch gut sein..also Diclofenac heisst es auch, weil Sportsalben ja auch gegen Blutergüsse sind und das ist einer :) Lg

zum Abdecken: Consiler (Y), Make-up etc... Hals tuch wenn du welche trägst. Wundsalbe klingt ganz gut