Knutschen mit meinem Chef?!

9 Antworten

Boah, Finger weg, zum einen, weil er Dein Chef ist, das gibt NUR Ärger und zum anderen ist er ja wohl das letzte, wenn er eine Freundin hat und mit Dir rummach Schreib zurück, dass Du den Abend als einen Ausrutscher ansiehst und lieber wieder auf die kollegiale Eben zurückgehen willst.

Pirkko  20.06.2012, 22:21

Wieso fehlen da so viele Buchstaben..?

Pirkko  21.06.2012, 18:45
@mariechen3

Ja, und sie hat es sogar selbst bemerkt..vielleicht sollte ich mal die Tastatur putzen g

Herzlichen Glückwunsch erstmal, wenn du weißt das er eine Freundin hat kann ich nicht verstehen wieso du ihn küsst! Was soll denn sowas? Und ich würde dir abraten mehr mit deinem Chef zu haben oder generell nochmal etwas mit deinem Chef zu haben, sowas kann einfach nur nach hinten los gehen!

O: Schreib ihm das dass nicht klappt und das er das zu akzeptieren hat, ich denke mal du willst das seiner Freundin auch nicht antuen, ist halt auf der Disco passiert, alkohol und so, ist ein Ausrutscher ist halt passiert. Sollte nur nicht wieder vorkommen. Lehn ihn ab, er sollte dir nichtmehr in die Augen schauen können weil er das fortführen wollte obwohl er ne Freundin hat.

Stell klar das es nur ein Kuss war und es dabei bleibt. Wenn er dich kündigen will oder sowas in der Richtung, dann hilft dir die AK da kannst du nicht verlieren.

Hallo,

es ist doch so: 1. Chef 2. hat ne Freundin das sind doch schlechte Chancen.

(Obwohl beim Schickedanz von der Quelle wars ja auch die Sekretärin, die er später heiratete. Vielleicht hast Du ja auch viel Glück ;)