Knutschen mit dem besten Freund?

3 Antworten

aus vielen jugend-filmen kenn man solch eine situation! gestorben ist dadurch noch nie jemand ;) aber ob du es tust musst du selbst wissen. ich selber würde es tun, wenn ich ne beste freundin hätte und wir schon sehr lange welche sind. aber man muss bedenken das es auch sein kann das gefühle dadurch entstehen können und die freundschaft kaputt gehen kann. ich will dir jez keine angst machen oder so. aber sowas ist möglich! bedenke es gut und so wie du dich entscheidest wird es schon passen ;)

viel glück! und ich hoffe ich konnte helfen!?

LittleBigDream
Beitragsersteller

Ja ein wenig danke ;)

Was ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung? Der Sex. Und zum Sex gehört auch Knutschen als Vorstufe. (Ein Zungenkuss symbolisiert das Eindringen des Penis in die Vagina, es ist nicht einfach nur so.) Es könnte also sein, dass Eure Freundschaft sich ändert - ob nun zum Vor- oder Nachteil, das kommt darauf an, was Ihr wollt. Aber es wird da schon eine "Grenze" überschritten, wo neue Gefühle auftreten können. Man kann das tun, aber ob das Eurer Freundschaft dienlich sein wird, ist eine andere Frage.

LG

Das wäre alles andere als eine gute Idee, denn letztendlich ist es lediglich Dein bester Freund und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Dein bester Freund wird schon noch genügend Gelegenheiten dazu bekommen mit einem Mädchen zu knutschen und es bedarf dafür keiner praktischen Prüfung und auch keiner Zeugnisse. Das Problem könnte dann in Form aufkeimender einseitiger Gefühle auftreten was unter Umständen der Freundschaft nicht zuträglich wäre.