Ist Ägypten Hurghada ein guter Urlaubsort für Jugendliche (16-18Jahre)? Sind da viele junge mädels?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 bist du noch zu jung für malle und Ibiza.Da gehen ziemlich krasse sachen ab. Aber erst ab 2 Uhr. und unter 18 hast du keine chance an diesen KRassen partys zu partizipieren.Aber auf malle und ibiza gibt es jeweils top 10 clubs der welt.Mit 16 würd ich dir empfehlen ne gruppenreise von der gemeinde deiner stadt oder so zu machen. In jeder stadt gibt es ne gemeinde die mit gleichaltrigen an die spanische küste oder so fährt. Kannst du ohne vater machen bezahlst nich viel, kannst saufen mit vielen anderen und hast garantiert viele gleichaltrige dabei!Wenn du 18 bist kannst du malle, Ibiza, oder Kazantip reißen

Also ich war von 08.07.2011 - 15.07.2011 in Malle am Ballermann 6 und kann das Hotel RIU ConCuerda NUR empfehlen wen es ums Party machen geht. das Personal ist echt extrem nett und es liegt direkt im Zentrum da geht man 2 min zur großen Disco RIU Palace. und da kommst auch ohne ausweis rein ! :) und bekommst auch alles genau so wie im Hotel selber der Alkohol ist natürlich Markenzeugs wie bei uns und teuer ist es auch nicht. 2010 War ich in Bulgarien und das kann ich auch empfehlen Hotel Neptun Beach, ist auch direkt am Strand und direkt nehmen der Disco Lazur (4 min gehen) der Alk ist auch dorten gut und freundlich sind auch alle :-) außerdem hast du da auch keine Probleme mit dem alter :-) (war 16 in Bulgarien und 17 in Mallorca)

Liebe Grüße, und falls du Urlaub in Äqypten machst und ein super Hotel findest sag mir bitte bescheid. (wird unser nächstes Ziel ! ;-)

ehm wenn du Mädels abschleppen willst..fahr nach Spanien oder an die coppa cabana...außerdem kommt es drauf an in welchen gebieten du in Ägypten bist... Du könntest ja in den Sommerferien auf die Malediven faheren oder halt nach Spanien vlt sieht man sich ja.. Denn ich bin dort mit meinen Freunden mit Extras...^^

LG Angel

Pivkin
Beitragsersteller

okay danke :) jo kann sein villt sehen wir uns ja :DD

spanien , ungarn ist da besser geeignet

Ich glaube nicht das du gerade in eines dieser Länder fahren solltest wenn du Junge Mädels abschleppen willst... ^^ die haben da oft.. probleme mit...

außerdem ist da doch momentan politisch überall stress.

Pivkin
Beitragsersteller

mh okay.. aber wo kann ich denn sonst hinfahren :) ?

ToxicAngel21  29.05.2011, 16:47
@Pivkin

Was bist du denn für ein urlaubstyp? Sonne,saufen, mädels? Dann fahrt doch ganz altmodisch nach malle...

Pivkin
Beitragsersteller
@ToxicAngel21

ja sonne, saufen, mädels passt schon

aber mit 16 nach malle ? ich hab gehört da bekommt man nicht mals alkohol in den discos

ToxicAngel21  29.05.2011, 16:51
@Pivkin

Doch ich denke schon ^^ Und wenn nicht lasst nen volljährigen für euch laufen

Pivkin
Beitragsersteller
@ToxicAngel21

mhh okay mal sehen was ist denn am besten Malle, lloret de mar oder ibiza ?

Pivkin
Beitragsersteller
@ToxicAngel21

mhh okay mal sehen was ist denn am besten Malle, lloret de mar oder ibiza ?