Knubbel unter der haut an der blaumakierten stelle?

2 Antworten

Hallo,

solche "Knubbel" können vielerlei Ursachen haben, von absolut harmlos bis furchtbar schlimm.

Das aber kann dir leider nur ein ein Tierarzt sagen, weil dazu der Hund untersucht werden muss. Nur von einem Foto ist keine sichere Diagnose möglich.

Leider wirst du so abwarten müssen, bis zum TA-Termin.

Ich drücke deinem Hund feste die Daumen

Sali1995
Beitragsersteller

Hallo vllt lesen sie das ja noch, inzwischen hat der Knubbel sich leider verändert und ist nicht mehr länglich sondern so rund wie eine kugel, ob er dabei gewachsen ist kann ich schlecht beurteilen, wenn nur ein kleines stück.. ich weiß nicht ob das gut geht wenn ich bis nächste woche warte...

dsupper  29.07.2020, 14:17
@Sali1995

Dann solltest du noch einmal beim TA anrufen und ihm genau das mitteilen. Oder im Internet eine Tierklinik suchen - da kann man meist viel schneller einen Termin bekommen und die haben ohnehin die viel besseren Diagnosemöglichkeiten

Sali1995
Beitragsersteller
@dsupper

Ja da wo ich den Termin habe ist bei einer Tierklinik die sind halt rand voll. Ich rufe nachher beim anderen Tierarzt an und frage ob ich vllt diese Woche freitag kommen kann.

Meine Hündin war voll solcher Knubbel. Bei ihr waren es alle Zysten und Tumore. Bei ihrer Rasse wars normal und sie hatte dadurch keinerlei Einschränkungen.

Sali1995
Beitragsersteller

Ich weiß ja das Weibliche Hunde sowas kriegen können und das auch Harmlos sein kann. Aber irgendwie lässt mir das alles keine ruhe, bei dem einen beitragt kannst du ja mein jetziges Kommentar lesen, was sich geändert hat.