Knubbel in der Nase. Was könnte es sein?

5 Antworten

Ich habe auch schon ein Teil in der Nase. War auch schon beim hno und der sagte es kommt von der Nasenscheidewand.bin mir garnicht sicher ob er es überhaupt gesehen hat..geht man mit der Pinzette dran fängt es an zu Bluten. Das ist ja auch nicht gut.Was hat dein Freund denn mit dem Teil gemacht!?

Die Nasenscheidewand ist ja aus Knorpel, der hat einen kleinen Auswuchs.

Ich würde ihn mit einer Pinzette wegknipsen, aber das ist nicht für jeden geeignet, ansonsten könnte man das Dings tolerieren.

Wenn es kein Pickel ist, der nach ein paar Tagen wieder weg ist, kann Dein Freund mal zum HNO-Arzt gehen.

Niemals selbst aufkratzen. Davon hat schon mal jemand eine Blutvergiftung bekommen.

Eine verstopfte Talgdrüse?

HNO-Arzt fragen.

Oh ja die Nase ist so verdammt Sexy...

Beobachte es etwas und wenn es schlimmer wird ab zum Arzt

SarahM97
Fragesteller

Nasen und Füße sind allgemein sehr sexy 🤣