Beweglicher Knubbel auf Innenseite Unterkiefer?

4 Antworten

Die Dinger kriege ich immer wenn ich mich in kürzester Zeit erkälten werde😂

Nichts schlimmes, trink schonmal nen Tee und gute Besserung

Ich nehme an, dass das ein kleines Fettgeschwulst ist, ein kleines Lipom. Völlig ungefährlich

Das kann eine vergrößerte Speicheldrüse sein und ist vollkommen ungefährlich. Du solltest es aber deinem Arzt zeigen. Lymphknoten sind auch da in der Nähe zumindest.

Könnte sich in diesen Bereich vielleicht eine überflüssige Talgdrüse entwickelt haben?

Ich hatte so einen Knubbel einmal auf meinem Brustkorb und ein weiteres Mal unten im Beckenbereich. Das waren Talgdrüsen die sich gebildet und entzündet hatten.

Ich wurde in der Chirurgie kurz mit Vollnarkose operiert und konnte nach paar Stunden mit einem Taxi nach Hause gefahren werden.

Frage mal Deinen Hausarzt, ob das eine Talgdrüse ist, die beim Chirurgen entfernt werden muss.

Alles Gute🍀🌞