Immer harter Knubbel im Nacken?

2 Antworten

Interessanter Arzt. O.o

Würde mir eine zweite oder sogar noch eine dritte Meinung einholen.

Und erkläre ihnen das du diesen Knubbel schon seit 2/3 Jahren hast.

Ja, ich kenne diese Dinger. Nur fällt mir leider der Name dafür gerade nicht ein.

Die gehen von selbst i.d.R. nicht mehr weg und in vielen Fällen ist es sinnvoll, die entfernen zu lassen (Hautarzt), vor allem dann wenn sie einen stören.

Sprich mit einem Hautarzt. Komisch, dass dir das dein Arzt nicht auch empfohlen hat.