Immer wieder rote Beulen/Knubbel?

Man sieht den leichten roten Fleck - es ist mehr ertastbar als fester "Knubbel" als sichtbar

hier auch

2 Antworten

Ein Foto wäre gut. Aber zur Sicherheit solltest du bitte mal zum Arzt gehen. Es könnte eventuell eine Unverträglichkeit sein.

elpasi
Beitragsersteller

Ja, an eine Unverträglichkeit hab ich auch schon gedacht. Evtl. Histamin, da gibt es einige Anzeichen. Aber wurde nie getestet. Danke!

Ich erkenne da jetzt nichts Besorginserregendes, aber geh doch einfach zum Arzt.

elpasi
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht wirklich besorgt, aber wüsste einfach gerne, was die Ursache ist.