Knoten im Hals?

2 Antworten

Also es gibt ,,Knoten" am Hals, das sind Lymphknoten, aber die haben meines Wissens nicht sonderlich viel mit einem Bandscheibenvorfall zu tun. So einen erkennst du übrigens auch nicht an einem verspannten Hals, sondern wenn iwo kribbelt oder man gelähmt ist. Was du hast, ist warscheinlich eine Erkältung.

Akin7474
Fragesteller

Also es kribbelt abends in meine Beine das hat glaube ich mit mein Hals zu tun weil ich habe kribbeln ein verspannten Hals und ein tinitus

Riijoa  07.07.2021, 20:43
@Akin7474

Was hat ein Bandscheibenvorfall mit Hals und Ohr zu tun?

Ja, könnte ein Vorfall sein. Dein Arzt erklärt dir alles weitere