Meine Katze ist am Hals direkt an der Kehle verfilzt (Knoten) was tun?

3 Antworten

Ja, der Tierarzt schneidet den Knoten weg. Da halten dann mehrere Personen die Katze ruhig und dann schneidet einer ab. Du allein schaffst das nicht.

Ja, denk schon das ein TA das wegmachen kann, schlimmsten falls wird's abrasiert ^^

lovebyemily
Fragesteller

Okay danke, weil ich wusste nicht, ob die das überhaupt machen ☺️

MCBeat  16.08.2015, 19:31
@lovebyemily

Kann ich dir auch nicht versprechen, aber ich denke ein netter TA würde es zumindest versuchen ;)

maxi6  16.08.2015, 21:14
@MCBeat

Alle meine Tierärzte machen das, egal ob bei Hund oder Katze und ich lebe nicht in Deutschland!

MCBeat  17.08.2015, 10:36
@maxi6

Ist bei mir genauso und ich lebe in Deutschland. Aber versprechen das ALLE es machen kann ich NICHT

Ja, das kannst Du. Der Tierarzt entfernt solche Knoten mit einer leichten  Betäubung Deiner Katze.