Knöllchen in Anliegerstraße mit Dienstwagen?

3 Antworten

Von einem Nummernschild kann nicht abgeleitet werden das du kein Anlieger bist...wenn du dort parkst bist du Anlieger...bist du dir bei der Begründung sicher?

du bist Anlieger - wo ist dein Problem? deine Meldeadresse kannst nachweisen, man lege Widerspruch ein. Du hast den Wisch ähhhh Brief vor dir liegen.

Das kann eigentlich so nicht stimmen. Auch (beispielsweise) Besucher sind Anlieger, und somit berechtigt in der Anliegerstrasse zu parken, sofern es keine anderen Einschränkungen gibt. Vielleicht darf man nur mit Anwohnerparkausweis parken?

Aki131
Beitragsersteller

Ich parke seit Jahren hier und hatte da nie ein Knöllchen an dieser Stelle. Halteverbotschilder gibt es hier keine