Knödel halb &halb ,wie lange haltbar?

6 Antworten

Lebensmittel müssen ein Ablaufdatum haben. Milchprodukte, Fleisch, würde ich nicht mehr verwenden. Gewürze, Trockenvorräte usw. kann man sehr viel länger verwerten.

Das ist ja immer ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM. Also nen Jobhurt vom August würde ich nicht mehr essen, aber bei diesen Trockengerichten ist das ja was anderes.

naja, dies noch zu verwenden ist so eine sache für sich. nachdem es bereits länger schon abgelaufen ist, würde ich dies nicht mehr verwenden

klaaaaaaaaar! das ist meistens dann locker noch 3 monate haltbar! so trockenzeug...

Ja das ist kein Problem wenn es richtig gelagert wurde.