Knochen unter der linkem Brust?

Das ist der Knochen.  - (Gesundheit, Krankheit)

6 Antworten

Das ist schwer zu erkennen. Um überhaupt abschätzen zu können wo das sitzt und wie groß es ist, müsste man ein symmetrisches Foto komplett ohne Bekleidung sehen.

Das könnte alles mögliche sein. Lass das vom Frauenarzt abklären. Wenn es eher an der Rippe sitzt, dann geh damit zu deinem Hausarzt.

Also auf den ersten Blick sehe ich nur die Unterseite eines Busens. Wenn das die harte Beule ist dann würd ich def. zum Arzt gehen

Laura3377
Beitragsersteller

Das ist die Beule.

DanielKlopp  30.07.2017, 22:24
@Laura3377

Also sofern diese Beule nicht auch auf der anderen Seite zu sehen ist und du einen extrem kleinen Brustkorb hast würde ich echt zum arzt gehen unds abechecken lassen.

Hmm denke da kann dir der Arzt weiterhelfen

Könnte auch ein raustehender Brustkorbknochen sein

Ist es eine Rippe oder mehrere?

Wie lange hast du es schon?