Wenn ich links mein Auge anfasse tut es leicht weh?

1 Antwort

Wenn du mit dem Knochen, dem Winkel unter deinem Auge meinst, also infraorbital, wo die meisten Menschen Augenringe kriegen, ist das nichts schlimmes.

Ein Zeichen von Müdigkeit du solltest mehr schlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpaceDragon2000
Beitragsersteller

Ne ist eher seitlich also links. Scheint so als wäre da was am Knochen geschwollen.

Bookxxnerd  21.12.2021, 11:09
@SpaceDragon2000

OK, ist diese Schwellung weich? Dann ist es zu 70% eine bakterielle Entzündung. Ist aber nur eine Vermutung. Ich weiß, man kriegt schwer einen Termin, geh aber bitte trotzdem zum Arzt und lass es abklären...

Nicht dass es über die Feiertage größer wird und du zum Notdienst musst. 🙈

SpaceDragon2000
Beitragsersteller
@Bookxxnerd

Habe mal genauer nachgeschaut...scheint n Gerstenkorn (na toll) zu sein. Es tut halt auch nur an dieser Stelle weh wo dieses Gelbe Ding ist