Meine Brust ist hart?

2 Antworten

Verhärtungen können im Zyklus normal sein, vielleicht stellt sich da gerade etwas ein bei dir. Es kann aber auch einfach das Wachstum sein. Natürliche Brüste sind eigentlich nie gleichgroß.
Wenn es dir Sorgen bereitet oder es länger anhält, solltest du damit mal zu einer Frauenärztin gehen. Die können die Brust fachmännisch abtasten um Krankheiten auszuschließen. Da brauchst du übrigend keine Angst haben, auf den Stuhl musst du nicht, wenn du das nicht willst. Viele Gynäkologen bieten auch extra Sprechzeiten für Jugendliche an.

Hallo! Darum sollten sich zunächst mal Deine Eltern kümmern und ggf. ein Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.