Knochen tun weh abnehmen?

EinAlexander  16.08.2024, 09:15

Und was ist jetzt deine Frage?

styvthiniii
Beitragsersteller

warum

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, ich weiß nicht was du arbeitest, wie du arbeitest, ob du Soort treibst, welchen Sport du treibst, wie viel Sport du treibst. Ich kenne deine psychische Situation nicht, kenne deine Anamnese nicht, habe keine Röntgenbilder, kein CT, kein MRT. Ich weiß ja nicht einmal was genau dir weh tut.

Wie soll man da eine Diagnose stellen? Meinst du nicht, dass hier der Orthopäde der bessere Ansprechpartner wäre, anstatt GF User Ratespielchen machen zu lassen?

Alex

Wenn du Muskelmasse verlierst kannst du nicht mehr so viel leisten, also mache Sport während dem Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Nimmst du Medikamente?

Muskel-und Gelenkschmerzen können Nebenwirkungen sein.

styvthiniii
Beitragsersteller

nein