Knochen gefundeen?!

5 Antworten

Hm ja, also meine Glaskugel bleibt leider trübe. Zumindest hat sie vor der endgültigen Erblindung noch festgestellt, dass es sich höchstwahrscheinlich um Knochen eines braun behaarten Wirbeltiers handelt. Ich glaub auch nicht, dass die Knochen Krankheiten übertragen, weil ihr sie angefaßt habt. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, warum ihr den Knochen angefaßt habt... sowas machen Babies: alles anfassen und in den Mund nehmen. Seid ihr nicht aus dem Alter schon raus? Ach und noch was, man sollte die Kamera anschalten vor dem Fotografieren, dann klappt das auch mit den Fotos.

Yukixxxxx  22.07.2019, 22:44

Alles anfassen machen wissenschaftler. Wenn ich nen knochen finde fass ich den natürlich an weil ich wissen will was das ist. ( möchte ein biologie Studium machen)

Bilder yay.. Woher sollen wir das Wissen.. viele Tiere haben Knochen..

Krankheiten, sehr unwahrscheinlich, solltest du mit den Fingern NICHT in deinem Mund gewesen sein oder eine offene Wunde haben, würde ich mir keine Sorgen machen.

knochen uebertragen keine krankheiten, solange ihr inicht drauf rumkaut. haendewaschen sollte moeglich sein?

es könnte alles sein und es kann auch alle möglichen krankeheiten übertragen

naja wovon der ist weiß ich nicht aber krankheiten übertragen glaub ich nicht

Mach dir keine sorgen ^^