Knoblauchpaste auf den Kopf stellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie rutscht schon noch runter.
Gib der Schwerkraft eine Chance ;-)

Das macht man auch bei Farbdosen wenn nur ein Teil entnommen wurde.

So bleiben die Dichtungen feucht und es kann keine Luft eindringen!

Dadurch kann die Farbe nicht austrocknen oder schnell verderben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sparky1988
Beitragsersteller

Mein Gedanke ist eher, dass sie gar nicht nachrutschen muss. Denn die Luft zwischen dem Öl ist ja Vakuum?

unicornwarrior  21.01.2021, 18:38
@Sparky1988

Zumindest sehr dünn.

Nur für die Leute welche jetzt auf ein "echtes" Vakuum hinweisen möchten ;-)

Richtig ist: Ja - es muss nicht nachrutschen!
Wenn es der Paste oben besser gefällt kann sie auch da oben bleiben!

Du könntest ja umrühren, dann rutscht es bestimmt nach!