Knoblauch gegen Kopfschmerzen?

2 Antworten

Also das Knoblauch gegen Kopfschmerzen hilft wäre mir neu, oft ist es eher so, das manche Menschen ihn nicht vertragen und er diesen auslöst.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann trinke ich viel Wasser, massiere meine Schläfen mit chinesischen Heilöl ein, mache einen Spaziergang oder mache autogenes Training. Es kommt halt darauf an was den Kopfschmerz auslöst, auch wo und wie der Kopfschmerz ist.

Ich wollte fragen was noch hilft gegen Kopfschmerzen außer Schmerzmittel.

Die Ursache des Kopfschmerzen abzustellen.

Ich habe aber auch gehört das Knoblauch schlucken/essen auch weiterhelfen sollte

Alles woran du glaubst, hilft. Aber deine Kopfschmerzen kommen sicher nicht daher, dass du zu wenig Knoblauch gegessen hast.

Alex