Hilft Hefe essen gegen Pickel?!?! :D

2 Antworten

Hallo,

Hefe hat viele Nährstoffe für die Haut,das stimmt,aber direkt gegen Pickel wird sie nicht wirken.

Eine "Wundermittel",das über Nacht Deine Rötungen verschwinden lässt,kenne ich leider nicht-Du kannst versuchen mit einer Maske aus Natur Quark Deine Haut etwas zu beruhigen und Ihr Feuchtigkeit zu geben.

Den Quark musst Du ca 20-30 Minuten einwirken lassen,dann abwaschen und die Haut gut eincremen.

Gruß

Princess116
Beitragsersteller

Vielen dank, eine gruß zurück, ich denke ich werde das auch mal ausprobieren :D

An deiner Stelle würde ich einen Arzt fragen, er kann dir die richtigen Mittel für dein Problem nennen und verschreiben zwinker...gutes Gelingen :-)

Princess116
Beitragsersteller

dankeschön mach ich :)