Kann man mit dem Sky Receiver ins Internet?

2 Antworten

Schalte den Sky Q Receiver und TV-Gerät an und drücke auf der Sky Fernbedienung die Taste Home. Gehe über Mein Sky Q > Einstellungen zu Status > Netzwerkverbindung und richte eine WLAN-Verbindung ein. Die Verbindung ist erfolgreich hergestellt, wenn hinter der Option Netzwerkverbindung ein Haken zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Moritz210112
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon gemacht. Ich Frage mich, ob es einen Browser im Sky System gibt über den ich ins Internet gelangen kann.

Die Möglichkeit bietet der SKY Q Receiver nicht.