Sky Receiver Aktualisiert sich jede Nacht um 4 Uhr, immer wenn der weiße Sky Bildschirm erscheint, höre ich leise stimmen bzw Atemgeräusche. Warum?

1 Antwort

War der Fernseher an?Dann wird der zuletzt gesehene Sender an sein da der Receiver dazu ja angeht und der Ton wird nicht ganz stumm geschaltet sein.Aber auch die Festplatte worauf dei Daten geladen werden macht Geräusche,das fällt dann besonders auf wenn es sehr ruhig ist.