Kann man bei Kleinanzeigen mit Klarna Rechnungskauf zahlen?

3 Antworten

Das kann man nicht so pauschal beantworten.

wenn du den Bezahldienst von Kleinanzeigen benutzen kannst, dann kannst du mit Klarna bezahlen.

nicht jeder Verkäufer bietet „sicher bezahlen“ an

Die akzeptierten Zahlungsmethoden stehen doch dran. Einfach Augen aufmachen.

Chri9s
Fragesteller

Entschuldigen Sie, aber ich habe gerade das Onternet durchforstet danach und bin auf kein Ergniss gekommen. Deswegen wollte ich hier nachfragen, ob andere Nutzer Erfahrung damit haben. Antworten sie das nächste mal bitte Freundlicher. Danke!!!

LottoOtto99  22.11.2023, 23:04
@Chri9s

Die Frage ist überflüssig. Geh doch einfach auf Kleinanzeigen, da steht es dran.

Chri9s
Fragesteller
@LottoOtto99

Wie gesagt, ich habe dort nichts gefunden. In manchen Artikeln steht das es geht. Deswegen wollte ich hier andere Nutzer fragen , die damit Erfahrung haben. Außerdem sind wir beide nicht beim du.

Chri9s
Fragesteller
@LottoOtto99

Genau davor möchte ich mich informieren um keine unnötigen Anfragen bei dem Verkäufer zu stellen

Nein.

Chri9s
Fragesteller

Ok, weil ich in Artikeln im Internet gelesen hatte, dass das geht. Wurde es wieder abgeschafft?