Knn ich so ein Tanga als junge anziehen?

11 Antworten

Solange du kein Bild hier einstellst auf dem du das Teil trägst.

Ansonsten, wenn du es willst und alles rein bekommst dann mach.

RealTyLee  16.03.2023, 20:22

So wie ich GF kenne, wird man wohl erst was dagegen tun, wenn sich 10 beschweren.

Hi, deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten, da jeder Mensch einen anderen Körperbau hat. Rein optisch gesehen wäre ich mit diesem String sehr vorsichtig, der er vorne sehr schmal geschnitten aussieht.

Ich selbst trage auch Damen Strings, wobei der Weg bis zu den Modellen die mir gefielen und 100% saßen sehr lang war. Wie viele Modelle und Marken ich letzten Endes probiert habe kann ich dir nicht sagen, es waren einfach zu viele. Die Schnitte von Calvin k... Passen mir jedenfalls nicht. Natürlich habe ich auch Modelle extra für Männer probiert, wobei mir diese nicht gefielen und auch irgendwie nicht so Recht passten, zudem sind sie vom Tragekomfort, in meinen Augen etwas schlechter als die meisten Damenmodelle.

In meinem Kleiderschrank sind jetzt überwiegend Modelle der Marke mit der Raubkatze (pu...), mit diesen bin ich sehr zufrieden.

Ich kann dir nur raten die Wunschmodelle einfach auszuprobieren um dir selbst ein Bild von der Passform und der richtigen Größe zu machen. Vielleicht ist ja das Modell auch genau das richtige für dich.

Viel Glück und Spaß bei der Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddddddds  22.08.2023, 09:54

Warum zensierst du Marken?

Klar kannst Du so einen Tanga anziehen. Achte aber darauf, dass Deine exponierten männlichen Attribute vollständig untergebracht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir passen die Carousel Strings von Calvin Klein als Mann sehr gut. Wenn du nicht zu viel zu verstauen hast bleibt locker alles am Platz und nichts drückt. Aber das hängt extrem von deinem Körperbau ab, welche Marke du tragen kannst. Bei mir geht CK und Tommy super und dann nur die mit Baumwolle/ Stretch. Ich finde die Modelle einfach schöner als für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also können gewiss. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dann auch alles da rein passt. Sicher gibt es Damenstrings, wo auch männliche Geschlechtsteile rein passen, aber ich empfehle dir, wenn du gern Strings tragen möchtest, auf Herrenstrings zurück zu greifen. Ich trage selbst ausschließlich String und kann dir nur dazu raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung