Tanga über die Hose?

ServiceBuddie  19.10.2022, 23:30

Tanga über der Hose? Reden wir hier von einer normalen Hose oder schon von der Unterhose?

nina06460
Beitragsersteller

Gib das mal auf google ein das ist für mich zu schwierig zum erklären

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was du damit verstecken willst, aber ich finde den Trend nicht so schlecht. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn vor 20Jahren schon mitgemacht hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Ich finde das deplatziert bis entsetzlich. Trainier Dein Fett ab oder verzichte auf Tangas.

Über die Hose oder ohne hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung