Knieschmerzen seit einem Jahr. Kann mir jemand diese MRT Befund verständlich erklären (ich habe Angst) bitte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Daumen oben (Hoffnung) 100%
Daumen runter (Verderben) 0%
Hoffnung besteht, aber Risiko hoch 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Daumen oben (Hoffnung)

Keine Sorge, alles soweit in Ordnung. Nur eine leichte Flüssigkeitsansammlung - möglicherweise durch Überlastung.

Dein Arzt wird dir sagen, ob man dagegen etwas machen muss oder ob eine Trainingspause ausreicht.

Tanzistleben  23.08.2019, 22:36

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. 🤗

Was für einen Sport betreibst Du denn? Das wäre wichtig zu wissen.

Daumen oben (Hoffnung)

Alles gut. Nur eine leichte Flüssigkeitsansammlung

Daumen oben (Hoffnung)

Nichts schlimmes - nur ein Reizödem (Flüssigkeitsanssmmlung) - vielleicht nur durch zu starke Belastung.

Daumen oben (Hoffnung)