Knieschleifen mit 125er?

2 Antworten

Grundsätzlich geht das mit dem hang off/Knieschleifen auch mit einer 125er denn die Reifenbreite hat damit nur bedingt etwas zu tun. Und Gefährlich wird wenn man es nicht kann bzw. vorher noch nie gemacht hat. Zudem kommt es auf die Sitzhaltung, Schräglage, vor allem die Reifenhaftung und Fahrbahnuntergrund an. Wenn du so etwas erlernen möchtest dann am besten bei proffesionellen Fahrtrainings/Fahrkursen usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist auf der Strasse genauso gefährlich oder ungefährlich wie bei den grossen Maschinen.

War in Hockenheim mal mit ner alte Yamaha FZR600 am Knieschleifen, die hatte nen 130er Hinterreifen. Also etwa wie bei ner 125er...

Woher ich das weiß:Hobby