Wahl der Badehose?

11 Antworten

Trag das was Dir gefällt und verbieg dich nicht für andere.
Wenn das erforderlich ist um mit ihnen befreundet zu sein und zur Gruppe zu gehören sind sie es nicht wert.
Das heißt nicht, dass nicht mal ein anzüglichen oder belustigtes Kommentar kommen darf. Bei man einem ist das auch ein Zeichen für Anerkennung. Wie man das unter Jungs halt so macht. Aber was Du trägst ist Deinen Entscheidung.
Sag sich leicht, wenn man älter ist, aber mein rat ist dich nicht dem Gruppenzwang zu ergeben. Sei Stolz auf Deine Wahl, Deinen Körper und wie Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir würde es drauf an kommen ob sie schon mal negativ über Badeslips gesprochen haben und ob ich überhaupt noch ein Shorts besitze. Wenn du noch eine Shorts hast könntest du sie einfach mitnehmen. Wenn nicht wäre es mir egal und würde BAdeslips tragen, denn mal ehrlich, wenn es Freunde sind sollte das kein großes Thema sein.

Du könntest sie aber auch vor dem Urlaub direkt darauf ansprechen, so ist es dann im Urlaub definitiv kein Thema mehr.

Auch wenn die Gefahr besteht das sie euch mit Sprüchen belegen usw.?

Wenn diese die Sprüche wirklich ernst meinen, dann sind das keine Freunde.

Ich war auch schon der einzige im Urlaub in engen Badehosen. Da hat keiner was gesagt. Ist mir bisher auch eigentlich nie passiert, dass da was an negativen Sprüchen kam.

Klar, würde ich bei Slipbadehosen bleiben. Habe ich auch so in Schule, Studium und Beruf gemacht. Hat nie wer was gesagt, obwohl ich meist der einzige war (alle anderen Jungs/Männer hauptsächlich in weiten Shorts).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, Schwimmbad, Slip)

Bin (m/16) im Schwimmverein und trage daher anliegende Badehosen (also Slips, Boxer, Jammer). Ich ziehe auch unter Freunden immer solche Badehosen an, weil ich Shorts einfach zu unbequem und zu unpraktisch finde. Ganz selten kommen da schon Sprüche, aber es geht eigentlich.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung