Knalltrauma durch lauten Knall mit Symptomen, geht das von alleine weg und wann?

3 Antworten

Dann suche heute einen Arzt der Wochenend - oder Notdienst hat. Notfalls gehe ins Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen.

Das sollte aber dein Vater auch wissen.

Httplukas356
Beitragsersteller

Wir fahren Morgen zum HNO Arzt

Ab zum Arzt, kannste anfänglich noch lindern, gibt so nen ohrenöl ...

Httplukas356
Beitragsersteller

Naja, Heute hat kein Arzt auf nur das Krankenhaus....und da will sicher nicht nochmal bleiben :/

Httplukas356
Beitragsersteller
@Turbomann

Wir haben beschlossen direkt Morgen früh zuk HNO Arzt zu fahren

Nach meinen Erfahrungen bildet sich das im Laufe dieses Tages, spätestens dann morgen Früh von selbst zurück.
Auf jeden Fall Lärm meiden, Kopfhörermusik nur leise!
Sollten dann - wider Erwarten - noch Probleme bestehen, dann gleich zum HNO-Arzt.

Httplukas356
Beitragsersteller

Soll ich dann Morgen zum HNO?

Httplukas356
Beitragsersteller
@Tamtamy

Gut wir fahren Morgen früh direkt um 11:00 zum HNO Arzt! Vielen Dank nochmal für den Rat!