Höre alles doppelt nach ohrschmerzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi linimonster77,ein kleiner Muskelin der Paukenhöhle ist hyperton sprich verkrampft,sodass ein Schallimpuls doppelt an das Innenohr weitergeleiet wird.Ein Besuch beim HNO-Arzt ist zu empfehlen.LG Sto

stonitsch  25.07.2014, 10:16

Danke für Deine Auszeichnung!LG Sto

Ehrlich gesagt, davon habe ich noch nie gehört und finde das besorgniserrengend. Ich bin siche rnicht jemand, der sofort sagt, man muss zum Arzt, aber in deinem Fall solltest du das wirklich so schnell wie möglich machen! Hört sich echt komisch an!

dann geh doch zum Arzt :)